Verfasst von: eleucht | 16. März 2014

Alles für die Katz # 1

Mit einem Tag Verspätung mein Beitrag für das Projekt“Alles für die Katz“, der von Kalle, http://kallebloggt.de/category/projects/alles-fuer-die-katz/ ins Leben gerufen wurde. Da er’s zum Glück auch nicht so genau nimmt mit dem Datum, passt es schon.

Das Foto stammt aus der Weihnachtszeit, als die beiden Raubtiere einen Kratzbaum in Kombination mit zwei Höhlen bekamen. Der alte Kratzbaum hatte ausgedient. Natürlich wurde die Neuerwerbung gleich gründlich untersucht. Er hielt auch dem kritischen Blick der beiden stand und wurde sofort akzeptiert. Zu aller Zufriedenheit. Am Kratzbaum


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: