Verfasst von: eleucht | 2. April 2014

Alles für die Katz # 2

Oben 003In der Wohnung ist so ziemlich alles für die Katz, weil die Tierchen sich ja ausgezeichnet darauf verstehen, alles in ihrem Sinne umzufunktionieren. So wird die zum Beispiel die Dunstabzugshaube mit einem gewagten Sprung erobert. Dort oben fühlt man sich dann wie der King und hat einen guten Überblick über das Geschehen da unten. Und Aufmerksamkeit bekommt man mit derartigen Aktionen sowieso. Also kann man sich auch mal ganz fotogen präsentieren. Oben 004


Responses

  1. Wie immer sehr süß!

    Herzliche Abendgrüße

    von Constanze

  2. herrlich! derweil ich das Bild bewundere schlafen meine beiden Katzen schon so fest, dass sich bereits eine gewisse Tiefenentspannung bemerkbar macht….beste Grüße zur Nacht,
    Marlis

  3. Wunderschön diese Beiden…
    LG, Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: