Verfasst von: eleucht | 15. Juni 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Stachlig 001Die Neugier ist bei so ziemlich allen Katzen besonders ausgeprägt. Mulder und Scully machen da keine Ausnahme. Vor allem Mulder macht dabei immer den Eindruck, als müsste er alles ganz besonders genau untersuchen und möglichst noch herausfinden, wie so manches technische Gerät funktioniert. Da macht er seinem Namen, und damit seinem Namensgeber, alle Ehre.

Oftmals aber ist große Vorsicht geboten, denn manche Dinge könnten sich auch als gefährlich erweisen. Mehr oder weniger. So macht eben jeder seine Erfahrungen, wenn er der Meinung ist, er müsste seine Nase überall reinstecken. Und der kluge Kater lernt, dass es auch Pflanzen gibt, die wehrhaft sind. Stachlig 005


Responses

  1. Die beiden Katzen meiner Nachbarin haben auch diese schöne Farbe, heute lagen sie eng umschlungen in der Sonne.
    Liebe Grüße

  2. Meine Katze hat mir meinen Kakteenarten zerkaut, ich habe mich gefragt, wie sie das geschafft hat. Die Kakteen hatten allerdings sehr viele feine und weiche Stachel, die auf der Hand sehr unangenehm sind, wenn man sie erwischt. Der Katze ging es gut, ich durfte die Sauerei wegmachen und erntete dabei selbst einige Stachel, die ich mühsam mit einer Pinzette wieder entfernen musste. *seufz* Seitdem gibt es keine Kakteen in meinem Haushalt :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: