Verfasst von: eleucht | 15. Juli 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Heat 001Diese Hitze in den vergangenen Tagen! Da hatten Mulder und Scully überhaupt keine Lust, irgendetwas zu tun. Nur nicht zu viel bewegen! Dösen wird immer mehr zur Lieblingsbeschäftigung. Ich könnte neidisch werden.

Scully hat die Vorteile der Badewanne entdeckt. Die Beschichtung fühlt sich angenehm kühl an. Aber bitte kein Wasser einlassen!

Katzen putzen sich bei hohen Temperaturen öfters als gewöhnlich. Die Feuchtigkeit verdunstet auf dem Fell und entzieht dem Körper Wärme. Den gleichen Effekt erzielt man, wenn man die Katzen mit der feuchten Hand oder einem feuchten Tuch über den Rücken streicht. Mulder und Scully schätzen diese Art der Abkühlung sehr.Wanne 001


Responses

  1. Das mit der Wanne geht aber nur so lange gut, bis doch mal Wasser drin ist. :-D

    Zilli springt seitdem erst mal auf den Wannerand und schaut rein:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: