Verfasst von: eleucht | 1. Oktober 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Putzstunde 001xEs wird merklich kälter, es wird früher dunkel. Was es im Sommer zu viel an Sonne gab, wird von Mulder und Scully nun besonders genossen. Schnell noch ein Sonnenbad nehmen, dann ist immer noch genug Zeit, die Welt zu retten.

Bei dieser Gelegenheit wird Scully von Mulder geputzt, ob sie will oder nicht. Meistens will sie aber schon.Putzstunde 003x


Responses

  1. Wo sind die roten Stiefelchen???😊

    • Das möcht ich auch wissen. :-)))

  2. Da sind sie ja die Kuschelfotos :-).

    LG Gabi

  3. Ganz recht, erst einmal in der Sonne dösen und dann in Ruhe überlegen, ob die Welt überhaupt noch zu retten ist!

    Gruß Constanze

  4. beste Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: