Verfasst von: eleucht | 1. Juli 2016

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Hier oben 002Mulder und Scully haben ein ausgesprochen gutes Zeitgefühl. Aber das ist eine Eigenschaft, über die alle Katzen gleichermaßen verfügen. Sie wissen genau, wann ihre Menschen nach Hause kommen. Stehe ich aufgrund meiner Arbeit früher auf, stehen sie schon an der Tür und erwarten mich. Manchmal nur Scully, manchmal alle beide. Klar, sie hören den Soundtrack von „Rocky“. Mit „Gonna fly now“ aus meinem Handy fliege ich förmlich aus dem Bett. Aber zu dem Zeitpunkt sind sie längst wach und können es kaum erwarten, dass da jemand kommt und sich um sie kümmert. Aus welchem Grund sollte man sonst früh um halb vier aufstehen?

Auch sonst sind die beiden über den Tagesablauf bestens informiert und immer zur Stelle, wenn es etwas zu erleben gibt.

Mit Sicherheit kann niemand sagen, ob die Katzen tatsächlich über ein Zeitgefühl verfügen oder ob ihnen bestimmte Anzeichen kommende Vorgänge signalisieren. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden.

Die Fütterungszeiten kennen Mulder und Scully allerdings ganz genau. Und wenn man sich damit verspätet, macht vor allem Scully lautstark auf sich aufmerksam. Wanne 005


Responses

  1. Mulder und scully sind einfach der hammer! Aliens und katzen 😀

  2. Klar doch, wenigstens das „Futterfassen“ muss seine Ordnung bzw. seine festen Zeiten haben – wo kämen wir denn da hin!

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    von Constanze


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: