Verfasst von: eleucht | 27. September 2016

Der kalte Atem der Nacht

atemEine verschlafene Kleinstadt irgendwo tief in der amerikanischen Provinz. Ein Vampir erwacht zum Leben. Erweckt von der jungen Jackie Malone, einem Gothic Girl, das gerade von ihrem Freund verlassen wurde. Für sie scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen, auch wenn ihr neuer, dem Sarg entstiegener Freund Constantin Brczeczinski nicht ganz ihren Schönheitsidealen von einem Vampir entspricht. Auch läuft vieles in ihrer Beziehung nicht ganz so ab, wie es sich das naive Mädchen erhofft hatte.

Dann erscheint tatsächlich noch ein weiterer Vampir auf der Bildfläche. Jackie Malone glaubt sich am Ziel all ihrer Wünsche. Aber die Geschichte entwickelt sich dann doch ganz anders als erwartet. Vorsicht, es könnte sich hier auch um Satire handeln.

Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 2,49 Euro bei vss-ebooks (http://www.vss-ebooks.de/BA006), im vss-bookstore (http://vss-bookstore.shop-asp.de/shop/action/productDetails/30548915/eberhard_leucht_der_kalte_atem_der_nacht.html?aUrl=90009368&searchId=0), bei beam-ebooks (http://beam-ebooks.de/ebook/507719/0), im Kindle-Shop von Amazon(https://www.amazon.de/dp/B01M1RQP6M), sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=302081761656) und Hood (https://www.hood.de/i/ebook-der-kalte-atem-der-nacht-von-eberhard-leucht-66238555.htm) erhältlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: