Posted by: eleucht | 15. Oktober 2017

The Cat Files – Neues von Mulder und Scully

Neue Maus001Wenn Katzen spielen, dann folgen sie ihrem Jagdverhalten in der Natur. Es geht darum, die Beute zu fangen. Bekanntermaßen jagen Katzen stets allein. Mischt sich eine zweite Katze ein, kommt es meistens zum Streit.

Bei Mulder und Scully habe ich diese Verhaltensweise allerdings noch nicht festellen können. An Beutespielen beteiligen sich beide gleichermaßen. Verirrt sich eine Fliege in die Wohnung, so hat sie keine große Überlebenschance. Kurz gesagt, eine Eintagsfliege wird das Ende des Tage nicht erleben. Mulder und Scully jagen überraschenderweise gemeinsam. Wobei Scully die geschicktere Jägerin ist. Ihr entgeht so gut wie keine Beute. Allerdings braucht Mulder sich auch keine große Mühe geben. Scully duldet es, dass er die gejagte und gefangene Fliege frisst. Neue Maus007


Antworten

  1. Mein kleiner schwarzer Kater “jagt” Tempopackungen und verschleppt sie alle. :-)


Kommentar verfassen

Kategorien

Entdecke mehr von One of these days

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen