Verfasst von: eleucht | 15. Januar 2022

The Cat Files – Neues von Mulder und Scully

Das alte Katzensofa war schon etwas verblichen und auch durchgelegen, kurz gesagt, es hatte ausgedient. Weihnachten war also ein guter Zeitpunkt, Mulder und Scully ein neues zu spendieren. Eins, das auch etwas größer ist, denn oftmals lagen beide zusammen drin und schliefen.

Mulder hat das neue Möbelstück auch gleich ausprobiert und für gut befunden. Und gleich schon mal eine Runde drin geschlafen. Scully hät sich noch zurück. Warum auch immer. Als würde sie respektieren, dass das Sofa Mulders Eigentum ist. Aber ich bin sicher, irgendwann wird sie sich auch reinlegen. Dafür freute sie sich umso mehr über den neuen Ball. Vom Ballspielen war sie schon immer begeistert. Eine gute Möglichkeit zum Hinterherjagen und Toben.

Nach drei Wochen denn hat Scully die ersten Schritte ins neue Sofa gewagt. Erst einmal Trampeln, sie fühlt sich also wohl darin. Trotzdem ein skeptischer Blick. Dann macht sie es sich gemütlich. Allerdings nicht lange. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder zu zweit drin schlafen. Abends haben sie im Winter ja immer ihre Zeit, in der sie zusammen auf der großen Couch kuscheln, also der Menschencouch. Die gehört dann ihnen.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: