Verfasst von: eleucht | 25. Oktober 2011

Rot ist die Lust

Was lange währt …

Nun aber ist es endlich soweit. Einige der letzten großen Geheimnisse der Welt werden gelüftet, das geheime, stets verschwiegene Liebesleben von Rotkäppchen & Co.

Eins haben die märchenhaften Geschichten dieser erotischen Anthologie gemeinsam, sie drehen sich alle um die Farbe der Liebe, die Farbe der Lust, die Farbe der Sünde. Denn auch Märchenfiguren, bekannte oder neu erfundene, sind nicht frei von Sünde.

In diesem Sinne rücke ich mit meinem Beitrag die Geschichten ins rechte Licht, das – natürlich – rot ist. „Das rote Licht“, das eine Lampe aus dem Morgenland ausstrahlt, verspricht seiner Besitzerin die Erfüllung geheimster Wünsche. Und die sind sinnlicher Natur. Doch wie in so vielen Märchen übersieht die Besitzerin das Kleingedruckte. Aber da Märchen gewöhnlicher weise ein Happy End haben, werden auch in dieser Geschichte am Ende die Guten belohnt und die Bösen bestraft.

Seit dem 13. Oktober 2011 ist die Märchensammlung für 4,99 Euro als E-Book erhältlich! Medium: Kindle Edition. ASIN: B005V82S4C. ISBN-13: 978-3-942026-22-2. Sofort per Download lieferbar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: