Verfasst von: eleucht | 1. November 2014

Alles für die Katz # 14

Kater unter sich 004Zwei rote Kater. 2011, da waren sie noch vereint.

Als Mulder und Scully zu uns kamen, war ja noch gar nicht klar, dass die beiden ganz bei uns einziehen würden. Der Chef im Haushalt war der ältere Kater namens Lucky. Die beiden Knirpse wuchsen derweil heran, Mulders anfangs etwas blasses Fell bekam einen kräftigen orangenen Farbton. Er durfte an Luckys Seite schon mal ein bisschen üben und Chef spielen.

Die beiden Kater haben sich übrigens sehr gut vertragen. Der ältere fühlte sich zu den jungen Katzen hingezogen, genauso wie die Kleinen seine Nähe suchten.

Leider währte das Glück nicht lange, im November des gleichen Jahres erlag Lucky einem schweren Nierenleiden.


Responses

  1. Oh.. das ist immer hart. Haben wir leider auch oft erleben müssen.
    Unsere Katzen und Kater haben eigentlich immer „beste“ Freunde, manchmal sind das auch Hunde ..ist immer besonders schön zu erleben.
    :G, Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: