Verfasst von: eleucht | 1. Dezember 2014

Alles für die Katz # 16

Weihnachtskrippe 003Alles für die Katz – diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Denn gestern, am ersten Advent, kamen wir – wider besseren Wissens – auf die Idee, der Weihnachtsdekoration mal wieder die Weihnachtskrippe hinzuzufügen.

Und dann kam der Kater, der das alles äußerst interessant fand und gleich, wie sein Vorgänger Lucky übrigens, die Krippe und besonders die Figuren als etwas tolles Neues betrachtete, alles genau in Augenschein nahm und zu dem Schluss kam, dass sich damit ausgezeichnet spielen ließ. Da konnte man eine Menge mopsen, und wurde man erwischt, dann nichts wie weg und die „Beute“ in Sicherheit gebracht …Weihnachtskrippe 002


Responses

  1. So schönes Spielzeug gibt es eben nur im Advent.:-)

  2. :)
    Bei uns liegt immer eine Katze in der Krippe, die Figuren werden dann zur Seite gedrückt.. das paßt dann schon.
    Ob es aber auch in diesem Jahr so ist? Becky, die letzte Krippenkatze ist nun tot.. ob es einen Nachfolger gibt?
    LG, Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: