Verfasst von: eleucht | 1. Mai 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Scully in the sun 01Mulder und Scully entgeht nichts. Sie spüren es am eigenen Leib, dass die Menschen bei der Erfindung von Energiesparlampen nicht an ihre Katzen gedacht haben. Nein, es ist inzwischen nicht mehr möglich, sich wie in den Zeiten der profanen Glühbirne eine Lieblingslampe auszusuchen, unter der man es sich bequem machen und sich dabei aufwärmen konnte. Das waren noch Zeiten! Aber heute? Das Licht der neuen Generationen von Lampen ist kalt. Selbst das Farbspektrum dieser neuen Erfindung mögen die Katzen nicht, denn es entspricht nicht dem der Sonne, das sie so lieben. Aber es gibt Alternativen, Wärme- oder Tageslichtlampen.

Gut, dass die dunkle Jahreszeit erst einmal vorüber ist. Endlich kann man sich wieder in richtigem, warmem Licht rekeln. Ansonsten muss die Heizung herhalten. Dort ist es auch im Winter kuschelig warm. Ansonsten ist Kuscheln angesagt.Kuscheln 01


Responses

  1. Diese Mietzen haben es aber besonders kuschelig…da möchte ich am liebsten mitmachen.:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: