Verfasst von: eleucht | 15. Oktober 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Best friends 004Auch wenn das Foto einen anderen Eindruck vermittelt und  Mulder es freiwillig wahrscheinlich nie zugeben würde, aber bei den Katzen sind die weiblichen Tiere die Chefs. Mulder ist um einiges größer und jagt Scully gelegentlich durch die Wohnung, doch die Katzendamen tanzen ihren Katern oft genug auf der Nase herum.

Mulder und Scully sind Geschwister, bei ihnen läuft einiges anders. Bei freilaufenden Katzen ist es so, dass die Damen gezielt nach den Herrschaften rufen, wen sie sich paaren wollen. Die Katzenmusik, die zu bestimmten Zeiten oft genug nachts ertönt, ist den meisten sicherlich bekannt. Die Katzen beobachten  dann gern die Kämpfe der Kater. Ihre Gunst schenken sie dem Sieger. Nach der Paarung aber ist der Kater gut beraten, sich schnellstmöglichst wieder zu verziehen, wenn er nicht mit den Krallen und Zähnen seiner Partnerin Bekanntschaft schließen möchte.

Wenn Scully irgendwo laut maunzt, kommt Mulder sofort nachsehen. Mit besorgtem Blick kümmert er sich dann um sein Schwesterchen. Könnte ja sein, dass ihr etwas passiert ist. Dann ist Supermann Mulder natürlich immer rechtzeitig zur Stelle.


Responses

  1. …ist doch wie bei uns;-)

    • Ach so? Ich werd‘ mal Mulder fragen. :-)))

      • ;-)

  2. Sie sind bezaubernd! Äußerlich und wesensmäßig!
    Ganz herzliche Grüße aus dem kühl-trüben Jena von
    Marlis

  3. mache es gut

  4. alles Gute, schönen Sonntag

  5. wünsche eine gute Woche


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: