Verfasst von: eleucht | 3. Januar 2016

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Weihnachten 014Mulder und Scully waren begeistert von ihrem neuen Kratzbaum. Der wurde auch sofort in Besitz genommen und genau inspiziert. Es gibt viele Plätze und zwei Höhlen und sie haben großen Spaß dabei, alles zu nutzen.Best place 003

Mulder zeigt sich großzügig und sieht darüber hinweg, wenn Scully es sich auf den Sitzwürfeln bequem macht. Früher hatte er sie immer weggejagt. Der neue Lieblingsplatz für beide ist die Schlafmulde ganz oben auf dem Kratzbaum. Von da hat man auch den besten Überblick. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass ein Streit um diesen Platz entbrennt. Geschwister eben!Best place 005Oben 002


Responses

  1. Katze müsste man sein!

  2. Ach, sind die süß! Meine hat noch keinen Kratzbaum, bekommt ihn aber sehr bald. Ein Leben ohne Katze könnte ich mir nicht vorstellen, das sind so zauberhafte Tiere, Eberhard.

    Herzliche Grüße
    Sylvia

  3. Sehen sehr zufrieden aus die zwei :-).

    LG Gabi

  4. Wie schön! Da kann Katz doch super entspannen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: