Verfasst von: eleucht | 15. Juni 2016

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Katzen sind ja längst die heimlichen Herren des Internets. Sie wurden es ohne ohne Lärm und allzu viel Aufhebens und auf Samtpfötchen. Katzen sind auch die sympathischsten Werbeträger. So auch in einem neuen Werbespot für Netto. Und ausnahmsweise mache ich an dieser Stelle mal Werbung. Für Katzen natürlich.


Responses

  1. Klasse gemacht und witzig… habs mir schon zweimal angeschaut und bestimmt noch öfter, natürlich nur wegen der Katzen.. 😉

  2. Ja, Mulder & Scully hätten in diesen Spot auch ganz gut hineingepasst!

    Grüße von Constanze

    • Auf jeden Fall. :-)))
      Herzliche Grüße, Eberhard


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: