Verfasst von: eleucht | 28. Oktober 2016

Locomotiv GT und der Regen

Auch wenn Locomotiv GT im Ausland teilweise mehr Erfolg hatten als in Ungarn, waren sie in der Heimat doch bald populär genug, dass nationale Heiligtümer wie Judith Szücs und Kati Kovács mit ihnen Platten produzierten. Da waren die Grenzen zwischen Schlager und Rock fließend. „Endless Rain“ aus der LP von LGT mit Kati Kovács ist ein schönes stimmungsvolles Musikstück, macht den nicht enden wollenden Regen, der momentan vom Himmel fällt, aber nicht wirklich erträglicher.


Responses

  1. beste Grüße zum Wochenende und passe auf dich auf

    • Dankeschön. Auch Dir ein schönes Wochenende. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: