Verfasst von: eleucht | 22. April 2017

Die Welt braucht mehr Liebe – Blogger spielen Liebeslieder

1492857070183Zweifellos. An dieser Aktion von Arabella https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2017/04/22/aufruf-die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/ beteilige ich mich gern. Lieder können die Welt nicht ändern, aber vielleicht ein kleines bisschen besser machen. John Lennon war jemand, der wahrscheinlich auch daran glaubte und das auch konnte. Und das hier ist für mich noch immer eines der schönsten Liebeslieder überhaupt:


Responses

  1. Das wird eine fabelhafte Liebesliedersammlung. Herzlichen Dank für’s Mitmachen.

  2. Oh, ja… schöne Erinnerungen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: