Verfasst von: eleucht | 15. Juli 2017

The Cat Files – Neues von Mulder und Scully

IMG_9820Strategien gegen die Hitze. Mulder sucht Abkühlung auf der kühlen Emaille der Badewanne oder hinter dem Ventilator. Was zweifellos gesünder ist, als sich dem kalten Luftstrom des Gebläses auszusetzen. Offenbar sorgt auch der leichte Luftzug des Sogs für ein bisschen Abkühlung.

Bei großer Hitze streiche ich den beiden Katzen auch schon mal mit der nassen Hand oder einem nassen Lappen über den Rücken. Die Verdunstung der Feuchtigkeit im Fell senkt die Körpertemperatur.Hitze!002


Responses

  1. Ich liebe diesen Mulder, erinnert er mich doch sehr an den legendären Kater Fips aus meiner Kindheit. Leider ist Kater Karlchen eher gelb als rot. Wir lieben ihn aber trotzdem.

  2. Mein lieber Scholli ;) Mulder bringt aber sicher auch so`n paar Pfund(e) auf die
    Waage, oder täuscht das auf dem Bild?

    • Mulder ist ziemlich groß, dementsprechend ist sein Gewicht. Scully hat für ihre Größe ein paar Pfunde zu viel. Ich hoffe, das mit sanfter Diät korrigieren zu können. :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: