Verfasst von: eleucht | 21. Dezember 2017

Ein Gruß der Schneekönigin

IMG_0861Hier in der Stadt ist vom Winter so gut wie nichts mehr zu sehen. In den höheren Lagen hat die Schneekönigin dagegen ihre Spuren hinterlassen. Nicht mehr als einen kleinen Gruß.  Die Landschaft ist mit etwas Eis und Weiß konturiert. Ganz zart. Noch. Sie wird sicher noch effektiver arbeiten und für Schnee, Eis und Chaos sorgen. Es eilt nicht damit, möchte ich ihr gerne sagen, aber es wird sie nicht interessieren. Bekanntlich hat sie ein Herz aus Eis. IMG_0870IMG_0871


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: