Verfasst von: eleucht | 31. Dezember 2017

Und wieder …

… geht ein Jahr zu Ende. Es hatte viel Licht, aber, je nach Sicht des Einzelnen, noch mehr Schatten.

Das Kalendarium ist ein vom Menschen geschaffener Maßstab, an dem wir die Zeit messen.

Dass der Wunsch oder die Vorstellung, ab einem bestimmten willkürlich gesetzten Zeitpunkt möge alles anders oder besser werden, in Erfüllung gehen könnte, scheint mir irgendwie ziemlich unwahrscheinlich. Aber vielleicht ist es ja die Menge der guten Wünsche, die an diesem Tag rund um die Welt gehen, die etwas bewirken.

Geben wir dem neuen Jahr also die Gelegenheit, sich zu beweisen. Es hat ja Zeit bis zum 31. Dezember 2018.

In diesem Sinne allen meinen Freunden und Lesern einen guten Rutsch.


Responses

  1. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Ariana

  2. Guten Rutsch lieber Eberhard

  3. Frohes Neues Jahr 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: