Verfasst von: eleucht | 30. Dezember 2017

Dezembertag – Die andere Seite

IMG_0913Licht und Schatten liegen oftmals nah beieinander, wie eben auch Schnee und Regen. So soll nicht unerwähnt bleiben, dass ein Dezembertag auch eine andere Seite haben kann – und es im Vogtland auch noch Schnee gibt. Die Freunde des Wintersports wird’s freuen. Es finden sich im Winterwald kaum noch freie Parkplätze, die Loipen sind gespurt und werden rege genutzt. Ich hoffe, der Schnee auf den Höhen des Vogtlandes übersteht die zum Jahreswechsel angekündigten milden Temperaturen und den Regen. IMG_0908IMG_0921IMG_0923IMG_0931IMG_0929


Responses

  1. Ich wünsche dir alles Gute für das neue, strahlende 2o18.
    Alles das wünsche ich dir, was dich glückseligmacht.
    Gesundheit und ein sorgenfreies Herz.
    Liebe Grüße aus dem Gedanken-Reich von
    Monika-Maria

  2. Oh, richtiger Schnee! Schöne Bilder! (Bei uns versinken wir nur im Matsch!)
    LG & einen GUTEN RUTSCH!!! Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: