Posted by: eleucht | 1. September 2022

The Cat Files – Neues von Mulder und Scully

Ein bisschen Statistik aus den Akten von Mulder und Scully, die weder geheim noch unheimlich sind. Wo leben die meisten Katzenbesitzer? Natürlich in den Bundesländern, in denen auch die meisten Menschen wohnen. Eine logische Schlussfolgerung. Statistisch gesehen leben die meisten Katzen also in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg.

Legt man aber die Katzendichte pro 100.000 Einwohner zugrunde, dann finden sich die größten Katzenfreunde in Sachsen, Thüringen und Hessen. Durchschnittlich lebt dort eine Katze in jedem vierten Haushalt.

Mulder und Scully wurden in Bayern geboren, sind aber schon als Babys nach Sachsen gekommen. Und fühlen sich hier sichtlich wohl.


Kategorien

Entdecke mehr von One of these days

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen