Verfasst von: eleucht | 15. Februar 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Computerkatze 002Der Platz hinter der Computertastatur scheint bei Katzen sehr beliebt zu sein. Schon Lucky betätigte sich in früheren Jahren als Muse an dieser Stelle. https://eleucht.wordpress.com/2012/08/08/weltkatzentag/

Auch Scully hat inzwischen die Vorzüge dieses Ortes entdeckt. Klar, auf diese Weise kommt man in den Genuss von Herrchens Aufmerksamkeit. Und um diese zu gewinnen, tut sie alles, sie rekelt, streckt, dehnt und dreht sich und stößt dabei fast die Tastatur vom Tisch.

Aber wer weiß, ob Special Agent Scully nicht einfach nur verfolgt, was ich gerade schreibe. Spannend kann es nicht sein, denn sie gähnt entspannt. Will wohl sagen: Nimm die Finger von den Tasten und beschäftige dich mit mir. Alles klar.


Responses

  1. Dann sind keine kalten Finger zu befürchten.:-)

  2. was für ein Schnappschuss in den Rachen des (Stuben-)Tigers!
    Herzliche, liebe Dienstagsgrüße von
    Marlis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: