Posted by: eleucht | 14. Februar 2015

Valentinstagsgeschenk

Wäre es nicht eine riesengroße Überraschung für jedermann, von seinem oder seiner Liebsten zum Valentinstag die Patenschaft für eine Kakerlake geschenkt zu bekommen? Unvergesslich!

Ein amerikanischer Zoo bietet nämlich genau das an. Siehe hier: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/szene_nt/article137390615/Eine-Kakerlake-zum-Valentinstag.html Es handelt sich dabei auch nicht um eine gewöhnliche Kakerlake, sondern um eine Madagaskar-Fauchschabe. Und so sieht die Hübsche aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Female_Madagascar_hissing_cockroach.JPG

Die darf dann übrigens auch den Namen der oder des Beschenkten tragen.

Ich persönlich würde dann aber doch lieber einen simplen Blumenstrauß vorziehen, auch wenn das vielleicht weniger originell ist. Und wer weiß schon, wie die Patenschaft für eine Kakerlake als Geschenk bei der Liebsten ankommt.Geburtstagsstrauß 02


Antworten

  1. Mir wären Blumen auch lieber, obwohl…vielleicht kann man sie dressieren.;-)
    Also die Kakerlake.

  2. Na ja, die Menschen kommen manchmal auf die absurdesten Ideen. Mir würde da ein Blumenstrauß eindeutig besser gefallen. Dieser hier ist in seiner Zusammenstellung und Farbgebung besonders hübsch. Ich denke mal, die Liebste hat sich sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße

    von Constanze

  3. Also ich würde ebenfalls tausendmal lieber den Blumenstrauß nehmen. Schlimmer wäre allerdings noch, man würde nicht nur eine Patenschaft, sondern das Tier selbst bekommen – für mich zumindest.
    Liebe Grüße,
    Marlis

    • Dann hilft vielleicht nur noch Ausreißen … :-)))

  4. Das wäre tatsächlich eine Überraschung. Fragt sich nur wie lange es dann noch die Liebste ist :-D.

    LG Gabi


Kommentar verfassen

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: