Verfasst von: eleucht | 15. Juli 2016

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Streichelzeit 003Viele Katzen mögen es, sich auf den Rücken zu drehen und sich den Bauch streicheln und kraulen zu lassen. Irgendwann aber kommt der Moment, an dem sie die streichelnde Hand umklammern. Die meisten Katzen fahren dann auch die Krallen aus und beißen in die Hand.

Warum sie das tun, das weiß niemand so recht zu erklären. Vielleicht weil sie kitzelig sind.

Mulder und Scully fahren bei diesen Gelegenheit allerdings nie die Krallen aus. Sie halten die Hand umklammert und beißen sehr, sehr zaghaft in die Finger. Allerdings eben nur bei mir.Sonnennbad 005


Responses

  1. Mein Katerchen mag das auch sehr gern, wenn er genug hat dann schiebt er sanft mit den Hinterpfoten meine Hand weg oder rollt sich zur Seite, steht auf und geht weg…

  2. Die sind ja wirklich beide super niedlich!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: