Verfasst von: eleucht | 24. März 2018

Wir haben genug

Mühlleithen März 009Der Winter kam spät, aber er kam. Falls es jemandem an Schnee mangelt, wir haben noch genug davon. Zumindest in den höheren Lagen, wo die Wintersportfreunde noch immer winterliche Bedingungen vorfinden. Ein paar Impressionen aus dem oberen Vogtland. Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein – einer unwiderstehliche Kombination. Willkommen im Winterwald.Mühlleithen März 010Mühlleithen März 015Mühlleithen März 017Mühlleithen März 020Mühlleithen März 029Mühlleithen März 031


Responses

  1. So habe ich den Winter in meiner Kindheit in Johanngeorgenstadt in Erinnerung.

  2. Geht gerade noch;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: