Posted by: eleucht | 1. Juli 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Fernsehkatze 002Das Fernsehprogramm mag interessant und spannend sein, es gibt aber immer jemanden, der sich interessanter, wichtiger oder schöner findet. Und sich entsprechend in Pose zu setzen weiß. Es kann schließlich nicht sein, dass nicht der Kater im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht.

Gut, wenn man als Zweit- oder Drittfernseher noch ein älteres Gerät besitzt, denn auf den neuen Flachbildschirmen sind derartige Kunststückchen nicht möglich. Fernsehkatze 003


Antworten

  1. Besser als jedes Fernsehprogramm :-)

  2. So macht Fernsehen wieder richtig Spaß!

    Herzlich Constanze


Kommentar verfassen

Kategorien

Entdecke mehr von One of these days

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen