Verfasst von: eleucht | 1. September 2015

The Cat-Files – Neues von Mulder & Scully

Meine! 003Eine ältere Sitzbank, deren Bezug schon etwas verschlissen war, musste Neuem weichen. Die Bank war einer der Lieblingsplätze von Mulder, dem Chefkater. Hier lag seine Spielzeugmaus, hier konnte er dösen, sich genüsslich rekeln und strecken und sich streicheln lassen.

Die neuen Sitzwürfel wurden auch sofort und mit großer Begeisterung von ihm in Besitz genommen. Die Spielzeugmaus findet auch darauf Platz.

Bleibt nur die Frage, wird auch Scully die Würfel nutzen dürfen?

Nein, keine Chance. Das ist Katerrevier, die Katze wird sofort verjagt. Da kennt Mulder weder Freunde noch Geschwister. Wäre ja noch schöner, wenn dort noch jemand anderes gestreichelt würde als er.Meine! 002


Responses

  1. Eine schöne Mietz braucht einen schönen Platz.:-)

    • So ist es. :-)))

      • 😸😽😺😸

  2. super, echt schön, eine gute Woche wünsche ich

  3. Könnte auf dem zweiten Foto glatt als Bettvorleger durchgehen. Vielleicht sollte man ihn von dieser Nützlichkeit überzeugen, dann gibt’s wieder eine Menge Platz auf dem Sitzpolster.

    Herzlich Constanze & Wolfregen

  4. Boah, den hast Du doch aus den Shrek-Filmen geklaut, gib’s zu!

    • Vielleicht haben die ihn von mir geklaut. Wer weiß? :-)))

  5. schönen Mittwoch wünsche ich


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: