Verfasst von: eleucht | 27. September 2014

Zwischen den Jahreszeiten

In Bad Steben 008Es ist nicht mehr Sommer und noch nicht ganz Herbst. Pastellzart noch färbt sich das Grün der Bäume. Man ist noch nicht ganz gegangen und noch nicht angekommen, man schwankt zwischen Abschied vom Sommer und der Erwartung der dunklen Jahreszeit. Die Zeit, in der nichts gewiss ist, hat schöne Seiten. Manchmal.In Bad Steben 025In Bad Steben 022In Bad Steben 026(Fotografiert im oberfränkischen Bad Steben)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: